Über uns

In Gemeinschaft
der Herzen
und deren Weisheit
deren Mut und Vertrauen
erwächst die Gewissheit
und die Bereitschaft
dass ich, Mensch
als Teil dieser Schöpfung
an eben dieser täglich mitwirke
in Verantwortung, Achtung und Liebe
in Freude und Dank
für diese Gemeinschaft

Diesen Spruch schenke ich jedem Menschen, der sich von ihm angesprochen fühlt, denn er wurde mir auch geschenkt innerhalb einer solchen Gemeinschaft der Herzen. Herzensgemeinschaften werden uns in die Zukunft führen, denn allein sie sind zukunftstauglich! Jeder, der diesen Spruch gerne sprechen möchte, und damit für sich selbst und unsere Schöpfungsgemeinschaft etwas Gutes und ganz Persönliches dazu tut und daraus erwachsen lassen wird, darf ihn abschreiben und dies tun!

Herzensgemeinschaften schließen alle Lebewesen der unterschiedlichen Daseinsformen und-räume ein, die der Engel, der Elementarwesen, der Menschenwesen und anderer Lebewesen aus der Geistigen Welt, welche uns in unserer irdischen Daseinsform und auf unserem wundervollen Heimatsplaneten Erde liebevoll und schützend begleiten!

Dies ist die Grundausrichtung des Baldar-Siria Verlags. Dieser ist hervorgegangen aus ersten Veröffentlichungen des atelier-2´s. Er gründete sich deshalb folgerichtig aus meiner Tätigkeit als Malerin und Schreiberin der Engel, der Elementarwesen und anderer geistiger Wesen. Damit meine ich ganz konkret, dass ich diese Wesenheiten, die mich treu und stark begleiten als meine direkten Auftraggeber erlebe ebenso wie die Menschen. Der nun seit 2019 bestehende Baldar-Siria Verlag übernahm viele bereits über das atelier-2 veröffentlichten Werke, darunter erste Bildbände aus der Reihe Bild-Wort, die Liederbücher sowie sämtlich Bilddrucke der Engelsiegel® als Einzelbilder oder in Kartensets verschiedener Thematiken.

Viel Freude beim Suchen und Finden in unserem Angebot.

Unsere Verlagsstruktur
Geschäftsführung

Ines Siri Trost

Gründerin und Geschäftsführerin des Atelier-2 und des Baldar-Siria Verlags. 

Projektleitung und fulfillment

Daniel Hertel

Bereichsleitung für Auftragsabwicklung und Öffentlichkeitsarbeit .

Für Fragen rund um Ihre Bestellung, zu Produkten oder auch inhaltlicher Natur zu den Büchern, schreiben Sie uns gerne an:

Vita Ines Siri Trost